• Stiller Hahn Haustechnik 04

Vom Scheitel bis zur Sohle –
ein echtes Stück Nidwalden.

Das stilvolle Design verschmolzen mit urchig-rustikalen Elementen ist so individuell, wie seine Besitzer. Die edlen Stücke, entwickelt und produziert in Nidwalden, bestechen durch ihre hohe Qualität und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis.

Stiller Hahn erfüllt mit seinen Bad­möbeln beinahe jeden Wunsch. Ob nun der Kunde die Sichtblende mit einem speziellen Holzcover zieren, die Höhe der Schubladen verändern oder die Farbe anpassen möchte, die Badmöbel werden individuell auf seinen Bedarf abgestimmt.

Der Kunde darf eine hochwertige Arbeit aus Nidwaldner Produktion erwarten. Da die Möbelstücke ohne Zwischen­handel direkt bei Stiller Hahn bestellt werden, profitiert der Kunde zudem von preiswerten Konditionen. Trotz Einzelanfertigung muss der Kunde nicht lange auf sein Badmöbel warten, sondern wird speditiv innert 14 Tagen mit der gewünschten Ware beliefert.

Stiller Hahn Haustechnik GmbH
Aawasserstrasse 2
6383 Dallenwil, Nidwalden


Fon +41 41 535 79 87
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werkstatt / Magazin
Industrie Hofwald 1
6382 Büren